Skip to main content

Die Arena Berlin schickte uns per Mail eine Anfrage für einen Imagefilm. Das hat uns sehr gefreut, zumal wir da als Berliner schon unzählige mal zu Gast bei verschiedenen Events waren und die Location sehr mochten. Nach einem ersten Treffen stellten wir fest, dass Chemie und Ideen sehr nah beieinander lagen.

Hier drehten wir mehrere Tage auf dem großen Gelände und bekamen vom Kunden alle Freiheiten. Eine besondere Herausforderung war die Musikauswahl, da wir es hier mit unterschiedlichsten Locations zu tun hatten. Die Bildproduktion ging schnell von statten, die Musiksuche dauerte 7 Wochen, hat sich aber gelohnt. Manchmal macht die richtige Musik das Video zu 50% aus, bei dem Arena Imagefilm ist es sicher noch etwas mehr. Ein Projekt an das wir uns immer gern erinnern werden.

Danke an die Jungs von imagefilm4u, es hat einfach Spass gemacht mit Euch zu arbeiten. Sehr kompetent, ergebnisorientiert und immer partnerschaftlich. Imponiert haben uns die vielen kreativen Ideen die toll umgesetzt wurden. Inhalte, technische Fragen, bis hin zur Musikauswahl wurde allem gleich viel Aufmerksamkeit gewidmet und keine Mühen gescheut. Kurz: Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und freuen und uns über den gelungenen Image Clip!

Thomas Engelberger
Geschäftsführer Arena Berlin Betriebs GmbH Berlin