Skip to main content

Kurze Zeit nach unserem Start konnten wir bereits 2017 Kawasaki Deutschland als Kunden gewinnen. Durch zahlreiche Projekte und eine gute Chemie ist eine solide und angenehme Stammkundenbindung  gewachsen in der wir zahlreiche Projekte im In- und Ausland umsetzen konnten. Immer in tollen Locations, auf Landstraßen, Rennstrecken oder in in einer Niederlassung, es ist immer unglaublich abwechslungsreich!

Hauptsächlich im Bereich Imagefilm und Animation werden wir als Produktion von Kawasaki gebucht. Weiterhin wurden zahlreiche Social Media Files Clips produziert, sowie auch eine große Animation des neuen Kawasaki Impeller der sich in der Skyline von Las Vegas dreht, erstellt. In diesem Beispiel sehen Sie eine knallige Produktion aus dem Jahr 2020 die als Kinowerbung für 30 Vertragshändler genutzt wurde.

Wir von Kawasaki haben bereits mehrmals mit Jonny Zimmermann von Imagefilm4u zusammengearbeitet. Angefangen hat es mit einem Feature über eine Mitarbeiterin einer unserer Händler. Die aufwändigste Produktion war eine Kleinserie „BIKERFITNESS“ mit bekannten Gesichtern aus der Motorradszene.

Auch kurze Teaser oder Stinger haben wir in Auftrag gegeben.
Auch Kinowerbung, die wir für unsere Niederlassungen und Vertragshändler in Deutschland genutzt haben, hat Jonny für uns produziert. Es ist immer eine extrem einfache und angenehme Kommunikation mit Jonny. Ich bin am Ende jedes Projektes immer wieder begeistert von der hohen Qualität, die wir geliefert bekommen. Jonny und Imagefilm4u ist unser erster Ansprechpartner, wenn es um Videoprojekte für unsere Niederlassung in Deutschland geht.

Marco Wandura
Project Leader Online Marketing, Kawasaki Deutschland