Skip to main content

Für die Leonardo Hotel Kette konnten wir bereits zahlreiche Filme, Trailer und Social Media Teaser produzieren. Gerade im Hotelbereich ist es angebracht, sehr flexible zu sein denn man muss im laufendem Betrieb drehen. Dabei darf natürlich kein Gast gestört werden. Aus diesem Grund muss man auch mal Nachschichten machen um an die Bilder zu kommen, die man braucht um einen zeitlosen Film zu machen.

Ein Zweig der Leonardo Hotel Nett sind die NYX Hotels, wovon immer mehr Häuser in Europa eröffnet werden. Wir durften mehrere Bauabschnitte verschiedener Standorte begleiten und vor allem in Madrid und München die gerade eröffneten Häuser filmisch erfassen. Aus dem Material mehrerer Imagefilme bekamen wir den Auftrag einen Brand Movie für die komplette Marke zu produzieren, wobei dieser hier verknüpfte Film entratenden ist. Eine sehr Aufwändige Produkten mit tollen Special Effects aus dem Jahr 2018.

Auf der Suche nach einer neuen Filmagentur stiessen wir auf Imagefilm4u. Nach einem ersten Meeting machten wir uns direkt an die Arbeit und realisierten mehrere Filmprojekte in unseren Häusern im In- und Ausland. Die Kreativität und Flexibilität von Jonny und seinem Team ist grossartig. Selbst aus den einfachsten Themen werden immer ganz spezielle zeitlose Filme produziert. Für uns die perfekte Form der Zusammenarbeit!

Tobias Hartz
Marketing Manager Leonardo Hotels