Skip to main content

Ein Kunde empfahl uns an das Liquidrom und so kam es zur Zusammenarbeit mit der Bekannten Berliner Thermen Location. Nach einem ersten Meeting entwickelten wir ein Konzept, wo wir alle Bereiche des Liquidroms gut einbinden konnten. Auch die Unterwasser Musik Performance konnten wir in dem Imagefilm integrieren. Auch wenn es körperlich sehr anstrengend ist, einige Tage im Laufenden Betrieb einer Therme zu drehen, war es doch ein besonderes Projekt.

Nach dem Motto, „geht mal rein und macht mal wie Ihr denkt“ gab uns der Kunde von Beginn an sein Vertrauen und ermöglichte uns alles was wir benötigten um die richtigen Bilder zu bekommen. Das Ergebnis ist ein stimmungsvoller Film mit tollen Bildern und einer tiefen Atmosphäre.

Die Zusammenarbeit mit imagefilm4u und unserem LIQUIDROM Imagefilm lief vom ersten Moment an angenehm und zuverlässig. Von dem professionell vorbereiteten Konzept, über die reibungslose Durchführung bis zu dem tollen Ergebnis! Wir sowie unsere Kunden waren und sind von dem Video begeistert. Wir würden imagefilm4u jederzeit weiterempfehlen!

Michaela Prikrylova
Betriebsleiterin Liquidrom Berlin